Wir planen seit einigen Monaten, eine zweite Gruppe mit noch einmal 20 Kindern aufzubauen. Dazu soll auf unserem Basisgelände neben der Hütte eine zweite Hütte angebaut werden. Damit wir auch weiterhin viel Platz zum Spielen und Lernen haben, können wir in unmittelbarer Nähe ein wunderschönes Naturgelände pachten. Gerade laufen noch die Verhandlungen mit der Stadt, die Verträge für den Betrieb und die Investitionskosten müssen ausgehandelt werden und vieles mehr. Nach Abschluss der Verhandlungen muss noch der Bauantrag gestellt werden. Wenn alles reibungslos läuft, dürfte mit dem Bau im Sommer 2019 zu rechnen sein.

Sobald alles geklärt und genehmigt ist, möchten wir starten.

Damit wir besser planen können, geben wir ihnen bei Interesse an einem Kindergartenplatz die Möglichkeit, sich vormerken zu lassen. Dazu füllen sie bitte das Anmeldeformular (finden sie unter Infos/Anmeldung) aus und schicken es uns zu.

Mit der Erweiterung der zweiten Gruppe suchen wir auch staatl. anerkannte/n Erzieher/in in Vollzeit/ Teilzeit. Wer Lust hat unser Team zu verstärken, findet unter der Rubrik „Über uns/Bewerbungen“ alle weiteren Infos.

Recommended Posts