Befiel dem HERRN deine Werke, und deine Pläne werden zustande kommen. (Sprüche 16,3)

Was vor 10 Jahren mit einer Idee: „ Ditzingen direkt dienen“ begann, ist durch unseren Natur-und Tierkindergarten erfolgreich zustande gekommen. Von Anfang an genießen und erleben wir Gottes Schutz & Segen, seine Hilfe & Führung ganz praktisch bei vielen Gelegenheiten in unserem Alltag. Dafür sind wir Ihm von ganzem Herzen dankbar. Mit unserem Konzept konnten wir während diesen Jahren viele Kinder mit ihren Familien erfreuen, in der Entwicklung begleiten und Gottes Liebe näher bringen. Deshalb „feierten“ wir am 12.April gemeinsam mit den Kindern dieses Jubiläum. Bunte Luftballons und dekorative Lerche-Vögel flatterten und schmückten neben den vielen Geschenken auf dem Geburtstagstisch unser Gelände. Neben Besen und Paletten bekamen wir Margeriten, Lavendel, Stiefmütterchen, Clematis und Erdbeer-Pflänzchen, die wir gemeinsam einpflanzen und so den Garten verschönern. Nun können Sie sich bei einem Spaziergang mit uns daran erfreuen.

Empfohlene Beiträge