Nachdem letztes Jahr unsere Feste, unter anderem auch das Sommerfest, wegen Corona ausfallen musste, freuten wir uns umso mehr, dass es dieses Jahr stattfinden konnte. Gott segnete uns auch mit wunderschönem Wetter. Unser Thema waren dieses Mal die Gefühle und das zehnjährige Bestehen des Lerche-Kindergartens. Mit einem Lied wurden die Familien begrüßt. Danach sagten die Kinder den Psalm 139 auf und sangen unser Gefühle-Lied, das uns die letzten Monate begleitet hatte. Mit einem Kennenlern-Spiel konnten sich Groß und Klein besser kennen lernen, da sich die Familien der beiden Gruppen, durch die beiden Gartenanlagen oft nicht begegnen. Eine selbst erstellte Zeitung mit vielen Bildern, Rätseln, Höhepunkten der letzten 10 Jahre bekam jede Familie als ein Überraschungsgeschenk. Zum Abschluss gab es für alle noch ein Eis. „Ich danke dem HERRN von ganzem Herzen und erzähle alle deine Wunder. (Psalm 9,2). Danach hatten wir viel Zeit zum sich Kennen lernen, reden und spielen.