Durch die einfallsreiche Gartenaktion der Volksbank Stuttgart eG haben wir drei Hochbeete im Frühjahr geschenkt bekommen, die von den Kindern schon fleißig mit Erdbeeren-, Erbsen-, Karotten-, Sonnenblumen-, und Radieschen Samen bepflanzt wurden. Die ersten Früchte konnten wir sogar schon ernten und genießen. Ausführlicher berichten wir davon in einem der nächsten Artikel. Außerdem besuchte uns Herr Siegle von der Volksbank Stuttgart eG und überreichte uns eine großzügige Spende von 500 €, mit der wir uns einen Rasenmäher gekauft haben. Von ganzem Herzen sind wir für beide Spenden sehr dankbar. Wir erfreuen uns täglich an den Veränderungen in den Hochbeeten und an unserer Wiese / Gartengelände. „Denn du hast mich erfreut, o HERR, durch dein Tun, und ich juble über die Werke deiner Hände“ (Psalm 92,5)

Recommended Posts