Wir hoffen, Sie hatten ein schönes und gesegnetes Osterfest! Bei uns war es auf jeden Fall so. Gründonnerstag starteten wir mit einer Osternest-Suche. Auf unserem Gelände fand jedes Kind gut versteckt, ein reich gefülltes Osternest mit kleinen Nettigkeiten und Leckereien. Nach diesem spannenden Vormittag ging es genauso schön weiter. Am Nachmittag kamen unsere Lerche-Familien mit zahlreichen Geschwistern, Großeltern und Freunden zum Ostergottesdienst. Nachdem die Kinder den Familien ein paar Lieder vorgetragen hatten, ein paar Worte und Gebete gesprochen wurden und die Familien ein tolles Kreuz-Bastel-Projekt beendet hatten, wurde das leckere Buffet eröffnet. Die daraufhin folgenden Gespräche und die Gemeinschaft empfanden wir als ein Segen Gottes. Nicht auch zuletzt deshalb, weil er (Gott) uns, entgegen der regnerischen Wettervorhersage, einen wunderschön sonnigen Tag schenkte! Alles in allem war es ein rundum gelungenes Osterfest.

Vielen Dank liebe Lerche-Familien für eure Mühe, euren Einsatz, eure Zeit und für das, dass ihr unser Fest erst so richtig einzigartig habt machen lassen.

»Gepriesen sei der König, der im Auftrag des Herrn kommt! Gott hat Frieden mit uns geschlossen. Lob und Ehre sei Gott hoch im Himmel!« Lukas 19,38

Empfohlene Beiträge